btn close
MENU

Tickets: ab 26,00 € zzgl. Gebühren

Datum: 20.08.2020
Einlass: ab 18:30 Uhr
Showbeginn: 19:45 Uhr
Ort: Rheinaue Bonn // Kleine Blumenwiese (Ludwig-Erhard-Allee 20, 53175 Bonn)

Giovanni Zarrella ist ein italienischer Musiker und Fernsehmoderator. Er wurde 2001 als Sänger der Band Bro’Sis bekannt. Im November 2019 wurde sein aktuelles Album mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Mit seinen italienischen Hits singt er sich in die Herzen seiner Fans.

++ INFO ++
Wir bringen euch mit BonnLive großartige Künstler aus allen Stilrichtungen live auf die Kulturgartenbühne in der Bonner Rheinaue! Die Show könnt ihr bequem im Liegestuhl, auf der Bierbank oder der Picknick-Decke genießen.

++ TICKETS ++
Verfügbar sind:
Liegestuhl-Tickets (Kategorie 1)
Bierbank-Tickets (Kategorie 2)
Picknickwiesen-Tickets (Kategorie 3)
Daybed-Tickets (Kategorie 4)

Tickets unter http://www.bonnlive.com

++ RULES ++
Bitte beachtet unsere FAQ, AGB & Regeln zu den Kulturgartenkonzerten unter: https://www.bonnlive.com/kulturgarten/

Giovanni Per Sempre Banner
menu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X