Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella Logo

nEWS

3 Tage her

Unvergesslicher Moment❤️❤️❤️
Hier habe ich unser neues Familienmitglied abgeholt. Janaina und die Kids wussten von Nichts 🙈❤️ zuhause sind dann alle vor Freude durchgedreht.

P.S. Bitte keine Tränen vergießen wegen der anderen Hündin! Sie ist längst reserviert und packt auch ihre Koffer für ihre neue Familie ! JAAAAA - ist das schön!!! ❤️🐶❤️
... mehr anzeigenweniger anzeigen

 

Kommentare auf Facebook

Prima dass die andere Hündin auch ihre Familie gefunden hat 👍😘😊Das freut mich riesig 👍👍👍 Danke schön für die Info 😊😊😊

Mir tut der andere Hund leid,er freut sich auxh so sehr

Ich hätte beide mit genommen. Aber schön das sie ein tolles Zuhause bekommen hat

Ich hätte auch beide mitgenommen...💞💞 So traurig für den anderen kleinen Hund...😢😢😢

Super ,das die andere Hündin auch eine liebe Familie gefunden hat, mir kamen schon die Tränen das sie allein bleiben muss ❤❤🙏😍😍

War die beste Entscheidung. .viel glück mit dem kleinen

Du bist ein guter Mensch Giovanni👍! Trotzdem du dir, bzw ihr euch einen teuren Rassehund kaufen könntet, hat eine kleine Seele ein neues Zuhause bei euch gefunden! Danke dir dafür💕

Wunderschön.Danke dass du so ein guter Mensch bist.

Danke dass du ein Hund aus dem Tierheim geholt hast. Viel freude mit dem Schatz ❤🍀👍

Ich hätte beide mitgenommen, der andere kleine Kerl ist bestimmt ganz traurig 😥

So eine süße Maus.🥰Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied. Schön zu wissen das der andere Hund auch schon eine Familie hat.🤗 Ich finde es toll das ihr euch für einen Hund aus dem Tierheim entschieden habt und nicht zu einem Züchter gegangen seid.Cici wird es euch danken.🥰

So schön. Wir haben mittlerweile 2, einen Rumänen und eine Griechin. Wir sprechen uns nächstes Jahr. 😉

Hätte den anderen auch mitgenommen 😢

Giovanni sie sind mir schon durch ihre Lieder sympatisch, aber durch diese Aktion noch ein großes Stück mehr. Ich war den Tränen nahe und wünsche ihnen und ihrer Familie viele schöne Momente mit der kleinen Maus. Sie sind ein wunderbarer Mensch

Unser Charly ist Vor10 Tagen verstorben und jetzt haben wir uns auch ein kleines Mäuschen (jHund) aus einer Familie raus geholt ihr geht es jetzt gut

Viel Spaß und Freude mit dem neuen Familienmitglied und schön das ihr euch für ein Tier aus dem tierheim entschieden habt, find ich super

Ich hätte den Anderen nicht zurück lassen können 😥 er ist sein Freund 😥

Süss und danke dass es ein hund vom tierschutz ist ..toll

Nimm den anderen auch noch mit die passen zusammen

Die ist ja jetzt schon total happy und zeigt wie viel Vertrauen sie Giovanni entgegen bri ngt. Das kann nur gut werden

Schön,dass ihr sie aus dem Tierheim habt.Diese Tiere sind oft die besten Wegbegleiter.Wir haben unsere Katzen auch immer aus dem Tierheim geholt🥰

Super schön ich würde mich immer wieder fürs Tierheim entscheiden mein verstorbener Vierbeiner war auch aus dem Tierheim

Mir tut auch seher leid für den anderen Schatz Ohh Mann aber den werde schön jemand auch nehmen ich wünsche dir viel Glück kleine Schatz

Ich finde es so toll, dass ihr eine Fellnase aus dem Tierheim genommen habt.

+ mehr Kommentare

Hey ihr Zweibeiner! Mein Name ist Cici - oder genauer gesagt Cipoletta Zarrella 😇😍 Ich müsste so ungefähr ein halbes Jahr alt sein und wurde in Ungarn geboren. Dort kam ich in ein Tierheim. Wieso das geschehen ist? Hm - weiß ich gar nicht so genau. Auf jeden Fall haben mich vor wenigen Wochen die Schutzengel vom @tierheim_dellbrueck gerettet und hier her geholt. Irgendwann kamen da die Zarrellas vorbei und ich dachte mir: „Hey - die sind laut, herzlich und lustig - genau wie ich!“ Also habe ich mir die ausgesucht. Ich hab jetzt meine eigene Familie - das ist sooo cool! Ehrlich! Übrigens! im Tierheim gibt es noch einige Freunde von mir die sich auch vooooll auf ne Familie freuen würden. Checkt das doch mal aus! Ciao! Eure Cici!❤️🐶

4 Tage her

Hey ihr Zweibeiner!
Mein Name ist Cici - oder genauer gesagt Cipoletta Zarrella 😇😍
Ich müsste so ungefähr ein halbes Jahr alt sein und wurde in Ungarn geboren. Dort kam ich in ein Tierheim. Wieso das geschehen ist? Hm - weiß ich gar nicht so genau. Auf jeden Fall haben mich vor wenigen Wochen die Schutzengel vom @tierheim_dellbrueck gerettet und hier her geholt.
Irgendwann kamen da die Zarrellas vorbei und ich dachte mir: „Hey - die sind laut, herzlich und lustig - genau wie ich!“
Also habe ich mir die ausgesucht.
Ich hab jetzt meine eigene Familie - das ist sooo cool! Ehrlich!

Übrigens! im Tierheim gibt es noch einige Freunde von mir die sich auch vooooll auf ne Familie freuen würden.
Checkt das doch mal aus!
Ciao! Eure Cici!❤️🐶
... mehr anzeigenweniger anzeigen

 

Kommentare auf Facebook

Oh wie schön . Ich finde es wunderbar das ihr eine gute Seele aus dem Tierschutz genommen habt . Es gibt so viele arme Seelen die sich auf eine Familie freuen. Ich habe meine süßen immer nur aus dem Tierheim . Sie sind soooooo dankbar . Das hier ist Lotta ca 2 Jahre.

Die ist ja zum verlieben süß 😍 Und das war mal meiner 😢

Ciao gio, Finde ich echt super, wir haben auch einen Hund aus dem Tierschutz 😊 Das sind unsere zwei herdenschutz Hunde, scarlett und Alaska, Es gibt soviele Vierbeiner die ein Zuhause suchen, würde am liebsten alle retten.

Colin ist auch aus dem Tierschutz in Rumänien

Viel Spaß mit eurer kleinen 🥰. Unser kleinen scheißer namens Juventino (juve)haben wir in Italien weggeworfen im Feld gefunden 😒. Das war das beste was wir je aus der Heimat mit nach Hause gebracht haben 💞

Ihr seit so super, der Hund wird euch einfach danke sagen auf seine Art

Sie wird es sehr gut bei euch haben 🥰 Find es super dass ihr einen aus dem Tierheim genommen habt. Unsere Tiere sind auch auf dem Tierheim und sie sind so dankbar ❤️

Finde ich super,dass ihr Euch einen Hund aus dem Tierheim geholt habt und keine Züchtung.Ich finde wir haben schon genug Tiere auf der Welt,die unsere Hilfe benötigen.Würde es auch toll finden,wenn Du wie hier auch ab und zu mal Werbung für Tiere in Tierheimen machen würdest!

Wie toll ist das denn! Finde es großartig, dass ihr Cici aus dem Tierheim gerettet habt! So eine süße Fellnase! Und Hunde sind eh die treusten Lebewesen! Viel Freude mit Cici! 😍💕🍀👏

So ein süßer, ich freue mich für euch ❤ Die kleine Dame habe ich aus Ungarn gerettet und egal ob aus dem Tierheim, Auffangstationen, sie alle haben ein gutes, geliebtes Zuhause verdient!!!

Ganz ganz süsse Maus🥰 Hilft Euch auch besser über den Verlust Eures anderen Mäuschens drüber weg zu kommen. Ihr seit toll🥰

Hallo Cici, hier ist auch eine Chichi, wird halt etwas anders geschrieben aber denke, genauso ausgesprochen. Ich bin ein richtiger Wasserhund! 😍

Super gemacht ich habe schon eine hündin Hündin nahmens Leila

Das sind Tabita aus Rumänien 11 Jahre alt und Cindy aus Ungarn 10 Jahre alt. Danke das ihr ein Herz habt für den Tierschutz. Eure Fellnase wird es immer danken. Seit gedrückt 🤗🤗

Ich komme aus Rumänien , habe hier auch eine liebe Familie bekommen.

Unsere Emmi haben wir aus Berlin aus den Händen von Hundehändler gekauft und gemeldet.Hätten wir sie nicht mit genommen dann wäre sie nicht mehr am Leben.Emmi wae schwer krank und sie hat dank unseres Tierarztes es geschafft und mit uns mit Schonköst wie auch mit viel liebe.

Ich habe einen aus Bulgarien.

Tolle Aktion.👍 Bin mir ganz sicher, daß Cici bei Euch ein tolles Zuhause gefunden hat. Meine Eltern haben auch einen Hund aus Ungarn gerettet und er ist soooooo dankbar dafür.

Glückwunsch Cici <3 Ich bin Pflegestelle für Hunde wie du einer warst, also für Hunde, die ihr Zuhause verloren haben. Vor drei Jahren hatte ich eine sehr ängstliche Pflegehündin, Romy (rechts), die sieht fast genauso aus wie du, nur größer. Aber das Gesicht ist sehr ähnlich. Mein Seelenhund Lumpi sah auch so aus und die Schnauze war schwarz, als er noch jung war. Auf dem Foto ist er schon 17,5 Jahre, er ist leider schon im Regenbogenland, er wurde 18 Jahre alt. Du erinnerst mich an beide ;) Ich wünsche Dir ein langes, schönes Leben in deiner neuen Familie! <3

Unser kleiner Schatz wird morgen 7 Monate. Er kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Wir haben uns sofort verliebt 😍 und nun bereichert er unsere Familie, neben unserem Kater Lui und den Ratten Frieda und Polly 😁

Hallo Cici, na dann alles Gute bei deiner neuen, coolen, verrückten Familie... Wir, Amy❤️3 Jahre, und Luna❤️1Jahr haben auch ein riesen Glück mit unserer Mama... Sie liebt uns unendlich und verwöhnt uns viel zu viel.... Du bist wirklich voll süß, wir würden uns bestimmt gut verstehen... Aber... Wir haben noch 3 Katzen, die sind 19,4,und 1 Jahr.. Doch wir beide haben die im Griff 😂Wir wünschen dir ein langes, gesundes, glückliches Leben bei deiner neuen, coolen Familie.... Ein ❤️ liches Wau Wau von Amy❤️und Luna ❤️ und Mama Marie 😘 🍀

LG von indica

Oh wie schön, das hätte sich eure Maus im Himmel bestimmt gewünscht, dass ihr einer anderen Fellnase ein wunderschönes neues Zuhause gebt! Sie wird im Himmel auf euch alle aufpassen! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit miteinander!

India kam aus..ich glaube aus Spanien Strassen Todesstation.aber nein Hundi hat ein neues Zuhause gefunden in der Schweiz..bei meiner Tochter.

Toll gemacht Fam.Zarella.Ein Herz für Tierheimtiere,ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied

+ mehr Kommentare

#VATERsein❤️

6 Tage her

#VATERsein❤️ ... mehr anzeigenweniger anzeigen

 

Kommentare auf Facebook

André Simon 😅

Ein schönes Gefühl

Gute nacht

Vater sein ist schwer, Schlaf mein Sohn Gute Nacht, 👍❤️

Kennt ich, auch durch meine Kinder, aber mein Hund macht es genauso

Hallo Giovanni,ja du bist ein gute Vater

Patrick Evers🥰

Wünsch Dir eine gute Nacht Schlaf gut 😴 und ein schönes Wochenende GLG 🍀👍👍👍

👍👍👍👍

Wir haben das Buch...

Kommt mir bekannt vor

😂😂

Guten Morgen mein lieber guten Start ins wochende

Simon Graf🙈

+ mehr Kommentare

2 Wochen her

Musik verbindet.
Sie bringt uns zusammen.
Ich bin jeden Tag dankbar sie mit EUCH zu teilen.🙏🏼❤️
LA VITA È BELLA

Zur Gold-Edition meines Albums: amzn.to/2YVjGez
... mehr anzeigenweniger anzeigen

 

Kommentare auf Facebook

Irgendwie bist du mein persönlicher GlücksbringerGiovanni Zarrella. Letztes Jahr Tickets fürs Konzert gewonnen, vor zwei Wochen Tickets fürs Autokinokonzert und heute morgen ne Fanbox. You made my day 😘😘😘Grazie

Lieber Giovanni irgendwie ist ein Tag ohne deine Musik wie ein Meer ohne Wasser geworden. So sehr liebe ich deine alten Alben wie das La vita è bella. Ich wünsche dir und deinen beiden Familien, das ihr gesund bleibt. Āntra tutto bene Giovanni 😃

Stupendo..Siete così teneri.Salutissimi Giovanni da Biebesheim am Rhein

Ihr seid so ein schönes harmonisches Paar 🤗 und das Lied ....immer wieder Gänsehaut pur . Gott segne dich und deine Familie 🙏🙏🙏🥰

Una bella Canzone. Siete una bella Coppia.👍😘

Ganz toll Giovanni, ganz was Besonderes

Ihr zwei seit einfach nur klasse

Insgesamt wäre auch Rosi auf jeden italienischen 🤣🤣🤣

Ich kauf das Ding jetzt.

Liebe übersteht alles sie ist stärker freue mich auf ein Wiedersehen

Lieber Giovanni du bist einfach Spitze kenne dich schon sehr sehr lange da warst du noch ein kleiner Junge hast uns immer das Besteck gebracht in der Pizzariea deiner Eltern du warst immer lustig war eine tolle Zeit wünsche dir alles Liebe Gute und einen Koffer voll Gesundheit natürlich mit deiner Familie bin sehr stolz auf dich LG Doro aus dem Schwabenländle

Nach dem ganzen Stress und Ärger auf der Arbeit, bringt mich deine Musik gerade wieder runter. Dankeschön dafür Giovanni Zarrella❤️

Luana Allegrotti für uns

Ihr seit so ein schönes paar🥰 und lied 👍🏽

Das einzige was bleibt und alle Menschen verbindet

Deine Frau strahlt soviel Energie aus ihr seid klasse ihr zwei 🥰🥰🥰❤❤❤❤🙏🙏🙏

Deine Songs verbinden meine mama und mich noch mehr, weil dadurch die schönen Erinnerungen an unseren italienurlaub wieder hochkommen. Durch deine gefühlvolle Stimme ist jedes Lied umso schöner. Bleibt gesund 😊♥️

Ganz toll , von Dir und Deiner bezaubernden Frau , wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und für die Zukunft alles Liebe und gute 🍀💞🌞🌺 und

Ich liiiebe diesen Song, ach was, das ganze Album von dir/euch💕! LG von Petra aus NRW

Ich habe auch die CD. Super schön

Grazie per la vostra musica, tanti saluti dall" Italia ai tempi di Corona! 😍🍀🐞🎶🎵🎤

Danke für deine tolle Musik ☺️. Die macht echt gute Laune, dass kann man momentan wirklich gebrauchen ❤️

Vor allem sie ganz tolles Paar

+ mehr Kommentare

2 Wochen her

Jeder ist mutig, der nicht aufgibt.❤️🙏🏼

Markiert eure Liebsten unter diesem Video und teilt es mit euren Freunden❤️🙏🏼
Pietro Lombardi
... mehr anzeigenweniger anzeigen

 

Kommentare auf Facebook

Einfach zum ❤❤❤ gerne würde mann beide treffen wollen 🤗

Super toll gesungen. Weiter so, ihr seid ein tolles Team. L. G.🤗🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

Einfach nur wunderschön , lieber Giovanni und lieber Pietro ihr seid toll 💞💞💞👌👌👌

Liebe gruBe fur dir und Pietro 👍das ist aber klasse

S. J. Thomas Albstadt..... Herz fuer 2 grossartige💞👍

Liebe Grüße aus Österreich ihr seid der Hammer🍀💖

Von euch zusammen hätte ich gerne eine CD, ich hatte Pipi in den Augen musste an meine Mama denken.

Sehr schön Pietro und Giovanni einfach nur schön 😘😍

Un abbraccio forte forte...a voi due ! Sieti così dolce e simpatici!!!!!

Zwei Mega Typen und Mega stimmen ❤️

Giovanni's Musik liebe ich, aber Pietro mag ich nicht. Sorry Giovanni, Geschmäcker sind halt verschieden.

So schön mach weiter zo SUPER LIEBE GRUß AUS HURGHADA ÄGYPTEN

Ihr seid so toll zusammen macht doch bitte mal ein Album komplett zusammen 😍

Einfach Weltklasse. Pedro herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entwicklung. Giovanni ist einfach Klasse ich mag ihn sehr gerne wie er mit seiner Frau zusammen gesungen hat so etwas schönes mir liefen die Tränen .

Vielleicht sollte lieber der kräftige in den Hintergrund, was ein Drecklied, herzzerreißend die Darstellung 😷

Mein sohn

Irena Ellwanger hübsche Bubis 🥰

Siete Fantastico tutte due. Avete insieme una bella voce . Forza Giovanni , Forza Pietro 🥰🥰🥰🥰

Ihr beide zusammen seid so perfekt😍😍😍es muss einfach so sein das ihr zusammen Musik macht💖💖ihr solltet mal zusammen ein Album aufnehmen..😉😘

Wau 😍 was für mega Stimme zusammen macht weiter so Giovanni und Pietro 👍💕

🤩Ich finde es schön, wenn ihr zusammen singt.🥰👍

Sabrina Kathmann höhrt mal richtig Geil 😍

Ich hab eimmer Tränen in den Augen wen ihr beide singt

+ mehr Kommentare

mehr anzeigen
text-align-rightScroll Up linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X